Helau ihr liewe Narreleit, es ist endlich soweit. Die 5. Jahreszeit hat begonnen und unsere neue Prinzessin Natascha I. hat das Amt und die Leitung übernommen. Am 11.11.2021 durften wir beginnen und intern den Saal zum Beben bringen.

 

Wegen den steigenden Fallzahlen wurde beschlossen die Feier und die Rathausstürmung intern zu gestalten. Wir wollten damit kein Risiko eingehen und alle unsere Mitglieder schützen.

 

Wir dürfen euch sagen, die Session ist eröffnet und Natascha Blum ist nun offiziell Prinzessin Natascha I. Wir feierten am 11.11. mit ihr zusammen und wünschen ihr ganz viel Glück und Spaß für die bestehende und kommende Session.

 

Wir freuen uns schon auf die bevorstehenden Sitzungen und wünschen euch allen einen tollen Start in die 5. Jahreszeit.

Euer Vorstand

Besucher dieser Seite:

 dsc-7201Schreib doch gerne Deine Meinung über die Veranstaltungen des BCV ins Gästebuch

www.BCVBreitenbach.de [-cartcount]