Liebe Karnevalisten,

schweren Herzens hat die Vorstandschaft beschlossen die geplante Jubiläumsfeier im November auf unbestimmte Zeit zu verschieben.

Auch die Prunksitzungen in 2021 müssen wir wegen der Pandemie und der damit verbundenen Auflagen leider Absagen.

Diese Entscheidung ist uns allen nicht leicht gefallen, aber wir denken, dass es die Richtige ist, um Verantwortung gegenüber unseren Gästen und uns zu übernehmen.

In dieser schweren Zeit haben wir beschlossen, unseren Mitgliedern den Mitgliedsbeitrag für das Jahr 2020 nicht einzuziehen.

Damit wollen wir auch ein kleines Zeichen setzen, und unseren Mitgliedern in Zeiten von „Corona“, Kurzarbeit, usw. danken das Sie uns immer unterstützen.

Den Mitgliedsbeitrag für das Jahr 2021 werden wir dann im 1.Quartal 2021 abbuchen.

Die Trainings der Garden werden wir unter Einhaltung der Hygienevorschriften weiter aufrecht erhalten.

 

Mit Karnevalistischen Grüßen die Vorstandschaft

Bleiben Sie Gesund.

TERMINVERSCHIEBUNG:

 

Hallo Liebe BCV Anhänger,

wie man sich schon denken konnte, müssen wir unser im Mai geplantes Jubiläum 33 Jahre BCV leider verschieben. Auf unbestimmte Zeit verschoben!!

Da wir als Karnevalisten dennoch optimistische Menschen sind, planen wir unser Jubiläum am 14.11.2020 um 18:11 Uhr mit Euch in der Schönbachtalhalle zu feiern. Eintritt ist Frei.

Auf Euer kommen freuen wir uns schon jetzt und bleibt Gesund.

 

Im Namen der Vorstandschaft

Uwe Staab

 

12.02.22 - 14:11 Uhr Kinderprunksitzung
12.02.22 - 19:33 Uhr Galasitzung
19.02.22 - 19:33 Uhr Wawuschelsitzung


Jahreshauptversammlung 2020 wird wegen COVID19 nicht statt finden.


Bitte auf die Vorankündigungen im Wochenblatt achten !


"Ohne uns gibt's keine Fasenacht"