Rathauserstürmung

Mit ein paar Tagen Verspätung stürmten die Breitenbacher Narren das Rathaus und zwangen den Ortsbürgermeister den Rathausschlüssel rauszurücken.
In gewohnt spassigem Reimvers weigerte sich der OB nur kurz und ließ sich die vom "frischen Wind" leergewehte Kasse samt überdimensioniertem Rathausschlüssel abnehmen.
Der Präsident "Stefan der 1. Schmitz" hatte zuvor wortgewältig gedroht, den Bürgermeister in Gewahrsam zu nehmen, sollte er sich weigern.
Die anwesenden Narren wurden von den bildhübschen Gardemädchen unterstützt. Anschließend gab es noch ein Gläschen vom Weintraubenvergorenen und dann ging's zum Abfeiern in das Vereinsheim.

Besucher dieser Seite:

 dsc-7201Schreib doch gerne Deine Meinung über die Veranstaltungen des BCV ins Gästebuch

www.BCVBreitenbach.de [-cartcount]