• Funkenmariechen 2017 bis 2021Louisa Herz

Es ist unfassbar und erschütert uns zutiefst, dass Louisa so jung aus dem Leben gerissen wurde. Mit ihrem Ehrgeiz und der Freude am Tanz war sie als Funkenmariechen und Tänzerin des BCV ein sehr geschätztes Mitglied. Wir danken Louisa für die schönen, fröhlichen gemeinsamen Jahre. Sie hinterlässt eine große Lücke und wir werden sie nicht vergessen. Die Tänze und ihr bezauberndes Lächeln werden wir immer in unseren Herzen tragen. Unsere Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei ihrer Familie und allen Angehörigen. Im Namen der ganzen Vorstandschaft und allen Mitgliedern.

  • Kinderfunkenmariechen 2017/18 Antonia Mia
  • Kinderfunkenmariechen 2016: Elena Göbbel
  • Funkenmariechen 2016: Ulrike Pleger

Bildergalerie noch im Aufbau, bei den verschiedenen Jahresaktivitäten (Das war...) können sie einige sehen.

Besucher dieser Seite:

 dsc-7201Schreib doch gerne Deine Meinung über die Veranstaltungen des BCV ins Gästebuch

www.BCVBreitenbach.de [-cartcount]