Sessioneröffnung am 11.11.19 - 16:11 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus mit anschließendem Umtrunk.

Die Session 2019/2020 ist eröffnet. Am 11.11. haben die BCVler das Rathaus erstürmt und die Gemeindekasse, diesmal gut gefüllt- erorbert. Der 1. Beigeordnete Urban Scherschel übergab nach heftigen Bollerschüssen und sangesstarkem Getöse des Elferrates und seiner Mitstreiterinnen und Mitstreiter den Rathausschlüssel an die Narrren.

Jetzt kann bis zum Aschermittwoch wieder Krawall gemacht werden bis die Fasnachtszeit zu Ende geht.

Hier folgen ein paar Bilder vom DGH-Sturm



Der langjährige Vorsitzende Klaus Stoll wurde an seinem 70. Geburtstag zum Ehrenmitglied des BCV ernannt.

Besucher dieser Seite:

 dsc-7201Schreib doch gerne Deine Meinung über die Veranstaltungen des BCV ins Gästebuch

www.BCVBreitenbach.de 0