Helau Ihr Breitenbacher Leut,

nun ist wieder soweit, heut am 11.11.20 beginnt die 5.Jahreszeit!

Leider regiert uns in dieser schweren Zeit nicht wie geplant unsere neue BCV Prinzessin schade,

da Corona uns beherrscht müssen wir mit dem inthronisieren bis zum nächsten Jahr warte.

Närrisch bleiben wir trotzdem weiter, bleiben auch bestimmt immer heiter,

doch Narren sind wir bei Corona nicht, denn wir halten uns an die Maskenpflicht!

Zum Schunkeln muss jetzt halt der Hund und die Katze dran glauben, doch den Spaß an der Freud den lassen wir uns nicht rauben.

Die Polonäse durchs Wohnzimmer mit max. 5 Personen, die machen wir trotzdem, wenn sie alle in einem Haushalt tun wohnen.

Als Luftschlange muss nun es Toilettenpapier herhalte, do nehmen mir die Reserve vom März, die ganz alten.

Den Schlüssel zum Ort denn nehmen wir unserm Bürgermeister trotzdem ab, der machte auch keine Anstalten, und schickte ihn uns per Fax, er musste ihn nur zusammenfalten.

Auch der Umschlag mit der Spende, konnte er uns, da kein Münzgeld wie bei seinem Vorgänger, auch per Fax sende.

Wir wünschen euch eine gute Zeit, bleibt Gesund und aufs nächste Jahr wird sich umso mehr gefreut.

Euer BCV Vorstandschaft

 

 

Besucher dieser Seite:

 dsc-7201Schreib doch gerne Deine Meinung über die Veranstaltungen des BCV ins Gästebuch

www.BCVBreitenbach.de [-cartcount]