Noch ein Hinweis zu allen vorhanden Links:

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch Anbringen eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, wenn man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auf den Seiten meiner Homepage sind Links zu anderen Seiten im Internet angelegt. Für alle Links gilt: Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller auf meinen Seiten gelinkten Seiten. Ich mache mir deren Inhalt nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier gesetzten Links führen. 

Alle hier bisher verlinkten Internetpräsentationen der Vereine sind auf der Homepage der Ortsgemeinde, die z.Zt. überarbeitet wird, nicht mehr zu finden.

Eine Übersicht finden Sie aber hier!

Besucher dieser Seite:

 dsc-7201Schreib doch gerne Deine Meinung über die Veranstaltungen des BCV ins Gästebuch

www.BCVBreitenbach.de 0